Über den Autor

Alexander Wutz, Jahrgang  1961, wurde in München geboren, wo er auch heute noch lebt.

Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen gehören:
Und es war doch meine Heimat,  Januar 2008 (Autobiografie)
Und meinen Weg ging ich nie allein, Mai 2009 (Autobiografie)
Mit Meine Gedanken und meine Welten hat der Autor im Oktober 2010 sein erstes eBook veröffentlicht.
Sinnsprüche und gedankliche Erweiterungen, März 2011
Weitere Bücher folgten über den Engelsdorfer Verlag.

Auch in Zukunft nimmt sich der Autor vor, Bücher zu veröffentlichen, die nicht dem Alltäglichen entsprechen.

 

Für dieses Buch hat Alexander Wutz sein fotografisches Können in den Mittelpunkt gestellt und präsentiert einen bunten Bilderbogen mit besinnlichen und auch einmaligen Eindrücken.

Weitere Informationen über den Autor und seine Bücher, sowie Kontaktadresse:

Alexander.Wutz@dpma.de
www.alexwutz.de


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!